Dave (Pseudonym) - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dave (Pseudonym)

 

Dave (Pseudonym)


Dave, Jahrgang 1979, lebt im Bezirk Höfe, Kanton Schwyz.

Seit er sich erinnern kann, malt, zeichnet und gestaltet Dave mit den verschiedensten Materialien ganz regelmässig. Er sagt, das Gestalten habe für ihn auch stets einen meditativen Aspekt. «Während dem Zeichnen kann ich immer wieder Energie auftanken.» Seine Arbeiten sind stets exakt geplant und werden ganz sorgfältig bis hin in alle Einzelheiten ausgeführt.

Oft benutzt Dave Tusche und Feder oder Acrylfarben. Genauso wie er gerne malt und zeichnet, näht er aber auch Kleider oder schneidert Bilder im dreidimensionalen Bereich. Kreativität ist ein fester Bestandteil seines Lebens.

Dave kommt seit April 2014 in die Kunstwerkstatt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü