Mitarbeitende - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitarbeitende

Barbara Bachmann
Künstlerische Leitung Kunstwerkstatt

Normal ist anders zu sein

(unbekannt)


In dieser Aussage wird jedem Menschen zugestanden, dass er oder sie ein Orginal ist und sein darf. Mit dieser Orginalität sind wir ein Geschenk an die Welt. In der Kunst kommt  diese Orginalität und Gestaltungskraft so wunderbar zum Ausdruck. Darum lieb ich die Kunst und ihr Wirkkraft des Verbindenden. Etiketten wie behindert oder nichtbehindert werden bedeutungslos.


Barbara Bachmann, M.A. geniesst es in Bilderwelten abzutauchen oder selber welche zu kreieren.
Ich bin vielen Berufungen gefolgt als:  
Sozialarbeiterin, Kunsttherapeutin, Theaterpädagogin, Galeristin und Kulturmanagerin.

Lukas Meyer
Betriebsleitung


Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Mein Gott, glücklich wären wir eben auch, wenn wir keine Bücher hätten, und solche Bücher, die uns glücklich machen, könnten wir zur Not selber schreiben. ... ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.
Franz Kafka an Oskar Pollak, 1904

Was Kafka über Bücher sagt, könnte man auch über Bilder oder Plastiken sagen.

lic.phil I (Historiker und Germanist) / Corporate Communication Management (Diplom NDS FH) / Management in Non-Profit-Organisationen (Diplom EB Zürich)
Langjährige Erfahrung in Projektleitung, Kommunikation und Mittelbeschaffung bei der Aids-Hilfe Schweiz, der Bau- und Wohngenossenschaft Kraftwerk1 und bei Caritas Thurgau.

Christof Suter (oben links)
Gruppenleiter - Steinbildhauer, selbständiger Kunstschaffender, Kunstagoge (Agogis Insos)

Delia Huter (oben rechts)
Gruppenleiterin - Dipl. Psychiatrieschwester, Diplomierte Lehrerin für Gestaltung und Kunst FH ZHdK, Ausbilderin SVEB (Art Education)

Beat Scheidegger (links)

Kaufmännischer Mitarbeiter

Evelyne Ziegler-Humbel (unten links)
Gruppenleiterin - Kunsttherapeutin IHK, Diplom Lösungsorientierte Maltherapie
LOM®

Aloa Puntes (unten rechts)
Gruppenleiterin - Intermediale Kunsttherapeutin

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü