J.M.G. - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

J.M.G.

 

J.M.G.

J.M.G. wurde 1964 in Cuprija – einer kleinen Stadt in Serbien – geboren und wuchs dort auch auf. Seit Ende der 80er-Jahre lebt sie in der Schweiz im Aegerital.

J.M.G war von klein auf von Kunst begeistert. Seit sie denken kann, zeichnet sie. Als besonders inspirierend erlebt sie, auf Leinwände zu malen oder aus einem Stein heraus zu gestalten. «Hinter jedem Kunstwerk steckt auch 100-prozentige Leidenschaft», sagt sie und weiter: «Ich bin ein offener Mensch und möchte möglichst viele neue Techniken erlernen.»

In ihrer Freizeit beschäftigt sich J.M.G. gerne mit Innendekoration. Wohnungen zu verschönern, sei ja auch eine Art von Kunst und bereite ihr grosse Freude.
J.M.G. ist seit September 2017 in der Kunstwerkstatt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü