B.C. - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

B.C.

 

B.C.

B.C. wurde 1960 im Kanton Solothurn geboren. Seit fast 30 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in Steinhausen.

Im Rahmen ihrer gesundheitlichen Genesung lernte B.C. das Gestalten mit Farben und Formen kennen. Seither verfolgt sie dieses Interesse mit grosser Freude. Jedes neu gestaltete Werk motiviert B.C. zu weiteren Ideen, die sie dann mit einer spielerischen Leichtigkeit weiter entwickelt.
Im Moment arbeitet sie gerne experimentell mit Gouache, Tusche und Acryl auf Acrylpapier. Das Arbeiten mit den verschiedensten Techniken und Materialien ist zugleich Inspiration und Herausforderung. Sie lässt sich von den bestehenden Strukturen des Malgrunds inspirieren und sucht darin die farbliche Erweiterung.

B.C. kommt seit Oktober 2015 in die Kunstwerkstatt. „Kunst ist für mich Befreiung und Befriedigung, die mir Ruhe und Selbstvertrauen gibt."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü