Direkt zum Seiteninhalt
Priska Bättig


Priska Bättig (*1966) ist in Emmenbrücke aufgewachsen und ist seit Sommer 2023 Teilnehmerin in der Kunstwerkstatt. Priska war schon früh kreativ tätig, aber konnte ihren Wunsch, einen künstlerischen Beruf zu erlernen, damals nicht umsetzen. Bald war sie beruflich und schliesslich mit dem eigenen Geschäft so absorbiert, dass keine Zeit und Energie mehr für künstlerisches Schaffen blieb.

Nach einer einschneidenden Lebensveränderung hat Priska nun im reiferen Alter quasi über Nacht wieder die Ruhe und den Zugang zur Kunst und zur eigenen Kreativität gefunden, was ihr viel Freude bereitet. Priska experimentiert gerne mit Techniken, Materialien und Farben und verleiht ihren Gedanken vorwiegend in abstrakten und graphischen Kompositionen Ausdruck.

Zurück zum Seiteninhalt