Sonja Frenademez - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonja Frenademez

 

Sonja Frenademez


Sonja Frenademez ist 1976 geboren. Sie lebt und arbeitet im Kanton Zug.

Seit ihrer Kindheit malt und zeichnet sie viel und regelmässig. Oft sind es Bildabläufe und illustrierte Kurzgeschichten, die Sonja Frenademez aus sich heraus kreiert, entwickelt und umsetzt. Dabei lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und gestaltet gerne spontan aus dem aktuellen Bildgeschehen.

Sonja Frenademez verfügt über vielfältige Gestaltungskenntnisse. Je nach Befindlichkeit und Interesse bedient sie sich der entsprechenden Technik. Oft arbeitet sie mit Pigmenten, Tusche und verschiedenen Farbstiften in der Mischtechnik. Sie ist sehr experimentierfreudig und nimmt ihre Projekte ernst.

Sonja Frenademez ist eine Teilnehmerin der ersten Stunde von Kubeïs. Bereits im 2012 war sie dabei, als die Kunstwerkstatt noch im Kunstambulatorium in Baar untergebracht war.

Im Frühjahr 2016 hatte Sonja eine Einzel-Ausstellung in der Geschäftsstelle der Stiftung Phönix (Ausstellung).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü