Direkt zum Seiteninhalt

Fabian

Ehemalige

Fabian

Fabian wurde 1967 in Wolhusen geboren und wuchs im Kanton Luzern auf. Während seiner Schulzeit war Fabian begeistert vom künstlerisch-kreativen Tun, initiiert durch seine Lehrerin.

1996-1997 arbeitete Fabian in einer Kunstgalerie, bevor er schliesslich die Schweiz Richtung Thailand verliess. Dort besuchte er unzählige Galerien und begann zu malen, da die Farben durch das ganz besondere Sonnenlicht sehr intensiv leuchteten.

Wieder zurück in der Schweiz, stiess Fabian im Frühjahr 2016 auf das Angebot von Kubeïs.

Hier entdeckte er das dreidimensionale Arbeiten für sich und malte. Eine besondere Anziehung übte auf Fabian die blaue Welt aus – der Planet Erde. Er ist fasziniert von den kreativen Gestaltungsmöglichkeiten der Heimat des Menschen.

Fabian verliess die Kunstwerkstatt Ende Juni 2019.

Zurück zum Seiteninhalt