dems - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

dems

 

dems

dems ist 1961 in Zug geboren, wuchs hier auf und lebt bis heute in der Stadt Zug.

Das Interesse an Kunst hatte er als Kind von seinem Vater vermittelt bekommen. Aber erst 2015 begann er wieder mit Zeichnen und Malen. Durch eine Freundin kam er zu Mandalas, Buddhismus und Meditation, was ihm half, wieder zu seiner inneren Ruhe zu finden.


Seit Mai 2016 nutzt dems die Kunstwerkstatt und ist sehr glücklich, hier arbeiten zu dürfen.

dems arbeitet meist mit Aquarellfarben und zeichnet mit Tusche, im Speziellen Kleintiere und Insekten. Er entdeckte in der Kunstwerkstatt das Experimentieren mit Farbpigmenten. Die Herstellung eigener Farben fasziniert ihn und bedeutet für ihn Freiheit.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü