Darlene Wildhaber - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Darlene Wildhaber

 

Darlene Wildhaber-Connors


Darlene (*1959) wurde an der Ostküste in Kanada geboren, lebt nun aber schon viele Jahre in der Schweiz.

Mit dem Malen hat Darlene vor ca. viereinhalb Jahren begonnen. Darlene erzält: „Ich war krank geschrieben und hatte plötzlich Zeit. Im Lidl habe ich Leinwand und Pinsel erstanden. Einmal mit dem Malen begonnen, merkte ich, dass es mir ausgesprochen leicht fällt und mir entgegen kommt. Von diesem Moment an war Malen für mich meine ruhende Oase. Malen gibt mir Halt und Boden."

Darlene ist seit der Eröffnung der Kunstwerkstatt im Mai 2013 im Atelier.

Ihre bevorzugten Techniken:  malen mit Acryl oder Pastellkreide, experimentieren mit Sand  und anderen Materialien, Collagen und neu auch modellieren mit Ton und figürliches Zeichnen und  portraitieren (gegenständlich, wie abstrakt).
Darlene konnte zusammen mit Dave und Kobanê von Februar 2016 bis März 2017 in der Praxis Dr. med. Hans Ruedi Mächler (Schindellegi) Werke von sich zeigen (Ausstellung).


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü